Hauptmenü

Erzbischof Zollitsch: Dank für die gute Zusammenarbeit

Mitte März wurde Erzbischof Robert Zollitsch als Vorsitzender der Deutschen Bischofskonferenz verabschiedet – auch von IG-MICK. Ende des Monats erhält der Vorstand Post aus Freiburg. Erzbischof Zollitsch freut sich über die anerkennenden Worte und guten Wünsche, die ihm die Sprecher von IG-MICK aus Anlass des Endes seiner Amtszeit gesendet hatten. Ihm habe immer auch das Wohl der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in kirchlichen Einrichtungen am Herzen gelegen. Es freue ihn, dass seine Arbeit auch in der Frage des Arbeitsrechts so positiv wahrgenommen und anerkannt worden sei. Ausdrücklich bedankt er sich in seinem Schreiben an den Vorstand der Interessengemeinschaft Mitarbeiter/innen in Caritas und Kirche für die gute Zusammenarbeit.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok